PEUGEOT 508
NUR FÜR GEWERBEKUNDEN
PEUGEOT 508 ALLURE PackTech 130 EAT8
ab 344 €* netto pro Monat leasen bis zum 31.03.2023
48 Monaten / 10.000 km / 0,- € Anzahl.
PEUGEOT 508 1.2 l PureTech 130 EAT8 STOP & START, 96 kW (131 PS)
HIGHLIGHTS
- 3D-Navigationssystem NAC
- Active Safety Brake Plus
- Toterwinkelassistent*
- Berganfahrhilfe
- Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
- Einparkhilfe vorn, akustisch und visuell
- Frontkollisionswarner
- Müdigkeitswarner*
- Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht
- Spurhalteassistent, mit Lenkeingriff
- Verkehrsschilderkennung mit Darstellung der Geschwindigkeitsempfehlung im Kombiinstrument
- Verkehrsschilderkennung mit Darstellung der Geschwindigkeitsempfehlung im Kombiinstrument
- inkl. Erkennung von Stoppschild und Einbahnstraßenschild ab Allure
- Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC mit STOP & GO-Funktion inkl. Spurpositionierungsassistent*
*Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer!
Ein Kilometerleasingangebot der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für den PEUGEOT 508 1.2 l PureTech 130 EAT8 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 6,3–5,8; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 141–131.**
UPE: 37.268,91€ Leasing-Sonderzahlung: 0,- €; Laufzeit 48 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; 48 monatliche Leasingraten à 344,19 €; Gesamtbetrag: 16.521,20 €; Überführungskosten i.H. von 1.210,- € werden gesondert in Rechnung gestellt. Angebot ausschließlich für Gewerbetreibende. Ausgenommen sind Taxi-/Mietwagenunternehmen und Fahrschulen Angebot gültig bei Kaufvertrag bis zum 31.03.2023. Abbildungen können Sonderausstattungen enthalten. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
**Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, das ab dem 1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte.